Die besten natürlichen behandlungen für hautausschläge und juckreiz
Im Allgemeinen weist ein Hautausschlag auf eine Entzündung der Haut hin. Dieser Zustand kann zu Juckreiz, Auslaufen, Flocken oder Krusten führen, die im gesamten Körper auftreten. Darüber hinaus ist Dermatitis oder Ekzem eine chronische Erkrankung, der viele Menschen ausgesetzt sind. Es wird oft durch Allergien, Irritationen oder andere Hauterkrankungen verursacht. In diesem Artikel stellen wir Ihnen eine Liste mit Hausmitteln vor, die Ihnen helfen wird, diese Art von Krankheit auf natürliche und gesunde Weise zu behandeln.
1- Hautausschläge:
Versuchen Sie eines der folgenden Mittel, um Hautausschläge zu behandeln:
Infusion von Löwenzahnwurzel und Echinacea: Löwenzahnwurzel und Echinacea sind allesamt natürliche Reinigungsmittel für Blut. Sie werden Ihnen sicherlich dabei helfen, verschiedene Arten von Hautausschlägen zu bekämpfen. Bereiten Sie eine Infusion dieser drei Pflanzen vor und trinken Sie diese Mischung zweimal täglich
Bereiten Sie einen Tee zu, indem Sie 1 Esslöffel Poke Root mit 1 Tasse Wasser infundieren und trinken Sie diese Mischung zweimal täglich.
Nehmen Sie 500 mg Klettenwurzel dreimal täglich zu den Mahlzeiten ein.
Nehmen Sie 500 mg Rotklee dreimal täglich als Infusion.
Nehmen Sie die Wurzel von Sarsaparilla gemäß den Anweisungen des Herstellers
Nehmen Sie die Schafgarbe wie vom Hersteller angegeben, um die Toxine aus dem Körper zu lösen.
2- Juckreiz:
Um den Juckreiz zu lindern, probieren Sie eine der folgenden Kräuter:
Tragen Sie eine Mischung aus Aloe Vera Gel und grünem Ton auf die betroffene Stelle auf
Tragen Sie nach Bedarf eine Calendula-Creme, Kamillenlotion oder Beinwellensalbe auf den Ausschlag auf
Gurken schälen, zerdrücken und den Teig auf den Ausschlag auftragen. Halten Sie den Teig etwa 3 Minuten lang und spülen Sie ihn dann vorsichtig aus.
Bereiten Sie einen Kräutertee aus 2 Teilen Kamille, 2 Teilen Kräutern und einem Teil Brennnessel zu. Trinken Sie diese Mischung zwei bis drei Mal am Tag, um den Juckreiz zu stoppen. Alternativ können Sie ein Tuch in die Infusion eintauchen und es nach außen auftragen. Lassen Sie den Lappen bei Bedarf 5 bis 30 Minuten lang an Ort und Stelle.