Es wird vermutet, dass sich alle Frauen der Vorteile trockener Haut für ihr Aussehen und ihre Gesundheit bewusst sind. Wir fühlen uns gut und entspannt, wenn wir an diese wundervolle Hautpflege denken. In der Tat sind diese trockenen Hautputzungen sehr vorteilhaft für die Gesundheit der Haut und sie sind unvermeidlich, wenn Sie Ihr Aussehen verbessern möchten. Allerdings können sich nicht alle Frauen diese Art der therapeutischen Versorgung leisten, da sie sehr teuer sein könnten. Hier finden Sie einen Weg, um diese oft sehr teure Schönheitsbehandlung zu Hause und auf kostengünstige Weise durchzuführen.

Vorteile beim Bürsten mit trockener Haut:

Bessere Beseitigung von Toxinen und abgestorbenen Zellen. Diese Behandlung befreit den Körper von einer großen Masse an Toxinen
Stimulation des Immunsystems
Gewebe straffen

Alles, was Sie tun müssen, um von dieser Behandlung zu profitieren, ist eine Bürste mit langem Griff, die das alleinige Bürsten ohne Schwierigkeiten ermöglicht. Sie ist vorzugsweise flexibel und muss in der Lage sein, Ihre Haut zu schälen, ohne sie zu verletzen. Entscheiden Sie sich für eine Naturfaserbürste und einen langen Holzgriff.

Dieser Tipp hilft Ihnen dabei, abgestorbene Hautzellen zu entfernen, Toxine und Cellulite zu reduzieren, das Hautbild zu verbessern und die Feuchtigkeit nach einem solchen Bürsten effektiver zu gestalten. Darüber hinaus helfen die Bewegungen der Bürste, dass sich die Lymphflüssigkeit zu den Lymphknoten bewegt, und die Toxine werden schnell beseitigt.
Wie soll man trocken bürsten?
Die trockene Haut immer bürsten. Das heißt, bevor Sie duschen.
Sanft aufbürsten, um die Lymphe sanft zu zirkulieren.
Wählen Sie eine für das Trockenbürsten geeignete Bürste (Nicht die Bürste zum Reinigen von Gemüse oder Wachsschuhen!)
Duschen Sie zum Abschluss und befeuchten Sie Ihre Haut.