Mit dem Essig-Trick wird Ihre Kleidung blitzsauber und duftet nach Frühling. Ohne Chemie, einfach und günstig!
Das Hinzufügen von weißem Essig zu Kleidung ist großartig, um sie sauber zu halten und ihre Farben zu bewahren. Wenn Essig während eines bestimmten Waschgangs in die Waschmaschine gegeben wird, kann er als Weichspüler und Anti-Flusen wirken und Allergien reduzieren.
Lesen Sie die folgenden Tipps , um zu erfahren, wie Sie Essig zum Waschen am häufigsten verwenden.
1. Fügen Sie 125 ml Essig hinzu, bevor Sie mit dem Waschen beginnen. Dies erhöht die Wirksamkeit des Waschmittels und schützt die Farbe.
2. Anstatt Weichspüler oder Weichspüler zu verwenden, können Sie einfach Essig hinzufügen. Der Effekt ist genau der gleiche, hat jedoch den unbestrittenen Vorteil, dass er viel weniger schädlich für die Umwelt ist.
3. Diese Substanz entfernt auch Schweiß- und Deoflecken.
4. Waschmittel können Spuren auf der Kleidung hinterlassen und bei empfindlicher Haut Allergien auslösen. Essig löst auch dies.
5. Neutralisiert den schlechten Geruch, der durch das Rauchen auf der Kleidung zurückbleibt.
6. Einige Materialien neigen dazu, sich zu elektrisieren. Wie kann man es vermeiden? Sie haben es erraten, mit Essig.
7. Es gibt Flecken, die schwierig sind und selbst mit den “besten” Reinigungsmitteln nicht zu erreichen sind. Der Essig entfernt sie.
8. Lassen Sie die Kleidungsstücke einfach über Nacht in einer Schüssel mit heißem Wasser und einer Tasse Essig. Am nächsten Tag normal waschen und voila, die Flecken sind weg.
9. Haben Sie Haustiere und deren Haare bleiben überall auf Ihrer Kleidung, egal wie oft Sie sie waschen? Verwenden Sie Essig und vergessen Sie es.
10. Bei Handwäsche etwa 600 Milliliter Essig hinzufügen und 30 Minuten einwirken lassen. So können Sie selbst empfindlichste Wäsche leichter reinigen.
11. Schließlich hilft Essig nicht nur der Kleidung, sondern auch der Waschmaschine, denn sie bleibt sauberer und ohne Chemie.