Die Kissen sind die Dinge im Haushalt, die sich normalerweise nicht häufig ändern, so dass sie ihre ursprüngliche flauschige Form verlieren können, etwas flach und sogar unbequem zum Schlafen sind. Daher möchten wir einen einfachen Trick mit Ihnen teilen und so lernen, wie sie aufpolstern wieder und lassen sie fast wie neu .

Das Schlafen mit einem neuen Kissen ist wirklich köstlich und beruhigend, genauso wie wenn wir in einem Hotelbett voller reichhaltiger Kissen schlafen, die ideal zum Ausruhen der Menschen sind.

Das Schlimme ist, wenn wir zu Hause seit vielen Jahren mit den gleichen Kissen arbeiten, die ihre ursprüngliche Form und Textur verlieren und praktisch zu einem abgeflachten und ziemlich unbequemen Stoff werden, der bei den sogar Benutzern Nacken- und Rückenschmerzen verursachen kann pain sie. .

Aber die gute Nachricht ist, dass, wenn Ihre alten Kissen bereits schmerzhaft sind und Sie auch nicht für neue für Ihr Bett ausgeben möchten, Sie den einfachen Trick anwenden können, den wir unten teilen werden, der perfekt ist, um ihm ein zweites Leben zu geben.

Wie fülle ich meine Kissen wieder auf?

Deine Kissen wieder aufzulockern ist wirklich keine Wissenschaft und eigentlich ganz einfach und praktisch kostenlos, da du nur einen sehr guten Tag Sonnenlicht brauchst und diese Schritte befolgst:

  1. Nehmen Sie Ihre alten Kissen und überlegen Sie, wie dringend sie gewaschen werden müssen. Wenn Sie der Meinung sind, dass sie nicht durch die Waschmaschine gehen müssen, gehen Sie direkt zu Schritt drei.
  2. Wenn Sie Ihre Kissen waschen möchten, achten Sie darauf, dass Sie hypoallergenes Waschmittel und den Weichspüler Ihrer Wahl verwenden. Legen Sie es in den Trockner, wenn Sie sonst einen haben. Machen Sie sich keine Sorgen, da die Sonne den Rest der Arbeit erledigt.
  3. Nehmen Sie Ihre Kissen in die Sonne, wo ich sie mindestens drei Stunden lang direkt schlage. Wenn sie von der Waschmaschine feucht sind, sollte es mindestens vier Stunden dauern. Die Sonne hilft, die Feuchtigkeit zu entfernen, die Kissen im Allgemeinen enthalten, wodurch sie ihre Form verlieren. Es beseitigt übrigens eine Vielzahl von Milben und Bakterien.
  4. Auf die gleiche Weise können Sie ein wenig Backpulver einstreuen, damit es schlechte Gerüche und mehr Feuchtigkeit aufnimmt.
  5. Nach der angegebenen Zeit sind Ihre Kissen wieder aufgeplustert und sehen viel besser aus, als Sie sie hatten.
  6. Nehmen Sie sie schließlich vom oberen linken Ende und vom unteren rechten Ende, strecken Sie sie und ziehen Sie sie einige Male zusammen.
  7. Gleiches gilt für die fehlenden Enden. Geben Sie ein paar Klaps auf beiden Seiten und voila!

Wie Sie sehen werden, ein äußerst einfaches und praktisch kostenloses Heilmittel. Sie brauchen nur einen wirklich sonnigen Tag, damit es perfekt funktioniert und Ihren Kissen ein zweites Leben verleiht.

***Posted in Tipps und tricks