7 dinge die sie über ihre blutgruppe wissen sollten
Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, umfassen Blutgruppen vier verschiedene Arten, nämlich Gruppe A, B, AB und O. Die Blutgruppe einer Person wird von Geburt an definiert. Nach Ansicht von Fachleuten weist jede Blutgruppe unterschiedliche Eigenschaften auf. Schauen wir uns das genauer an:
Blutgruppe und Ernährung:
Jede Art von Blutgruppe erfordert eine spezielle Diät, aus der Lebensmittel entstehen, die am meisten profitieren. Beispielsweise sollten die Gruppen A und B den Fleischkonsum vermeiden und mehr Gemüse verbrauchen. Auf der anderen Seite brauchen Menschen mit Typ O viel Protein. In der Tat dürfen sie viel Fleisch und Fisch essen. Menschen mit AB sollten Fleisch und mageres Essen konsumieren, während Personen mit einer Einheit vom Typ A oder B Hühnerfleisch vermeiden sollten.
Blutgruppe und Krankheiten:
Jede Blutgruppe macht die Person anfälliger für bestimmte Krankheiten oder besondere Bedingungen. Daher können Sie Ihre Risiken erkennen, indem Sie Ihre Blutgruppe analysieren.
Blutgruppe und Persönlichkeit:
Es wird angenommen, dass Menschen mit Typ O kreativer und geselliger sind. Darüber hinaus sind diese Menschen im Allgemeinen friedlich, künstlerisch und vertrauenswürdig, während Menschen mit Typ B selbstständig, energisch und engagiert sind, um ihre Ziele zu erreichen. Nicht zuletzt sind die Menschen in der AB-Gruppe im Allgemeinen verantwortlich, zuverlässig und ziehen es vor, anderen gegenüber vorsichtig zu sein.
Blutgruppe und Konzeption
Aus medizinischer Sicht tragen einige Blutsorten zu einer besseren Empfängnis bei als andere. Zum Beispiel haben Mädchen mit AB eine geringere Produktion von Vesikel stimulierenden Sekreten, wodurch der Körper leichter begreifen kann.
Blutgruppe und Stress:
Menschen mit der Blutgruppe O werden wütend, wenn ihr Stresshormon höher ist und sie sich gerne mehr entspannen möchten, wenn der Zustand ihrer Nerven erschöpft ist. In der Tat sind sie anfälliger für Stress als andere, sie müssen versuchen, Entspannungsübungen wie die zu machen
Yoga und Meditation.
Menschen mit Gruppe B lieben die Herausforderungen ihres Lebens und müssen daher Aktivitäten folgen, die Körper und Geist in Einklang bringen.
Zum Beispiel werden sie von Balz, Bergsteigen und Kampfsport profitieren.
Blutgruppe und Gewicht:
Ob Sie es glauben oder nicht, Ihre Blutgruppe bestimmt, ob Sie übermäßiges Bauchfett haben oder nicht. Beispielsweise haben Menschen mit der Gruppe O im Vergleich zu anderen Blutgruppen selten Erfahrung mit Bauchfett.
Blutgruppe und Notfälle:
Obwohl die meisten Leute vergessen, es zu versuchen. Sie müssen Ihre persönlichen Daten über Ihre Blutgruppe immer vollständig aufbewahren. In einem Notfall möchten Sie keine Zeit mit einem Test verschwenden, den Sie bereits durchgeführt haben sollen.