Was passiert mit dem körper wenn sie aufhören fleisch zu essen!
Viele Menschen möchten zu einer vegetarischen Diät wechseln, sind jedoch besorgt, dass diese Änderung ihre Gesundheit beeinträchtigen könnte. Dr. Joan Salz Blake, Ernährungswissenschaftler und Assistenzprofessor an der Boston University, erklärt diesen Punkt: „Wenn Sie sich für eine vegetarische Ernährung entscheiden, stellt diese Passage kein Problem für die Biochemie des Körpers dar, bringt Ihnen aber viele Vorteile „. Dem Diätexperten zufolge kann vegetarische Ernährung Ihrer Gesundheit auf fast allen Ebenen nur zugute kommen. Nachfolgend werden wir gemeinsam entdecken, was mit dem Körper passiert, wenn wir uns entscheiden, das Fleisch nicht mehr zu essen?
Gewicht verlieren:
Nil Barnard, Professor an der George Washington University School of Medicine und Vorsitzender des Medical Committee for Responsible Medicine, einer Gruppe zur Förderung der Verwendung von pflanzlichen Produkten als vorbeugende Maßnahme, hat kürzlich alle Studien überprüft Kliniken über die Verbindung zwischen vegetarischer Ernährung und Gewichtsabnahme. Dr. Nil fand heraus, dass selbst wenn Sie eine vegetarische Diät zum Abnehmen angenommen haben, alles ohne Probleme in Ordnung ist und Sie einen Gewichtsverlust von 3,75 kg pro Monat erreichen können.
Erhöhen Sie die Darmflora:
„Der Körper hat Verdauungsenzyme, die auf die Proteine von Fleisch und Pflanzen einwirken. Dieser Mechanismus ändert sich nicht, wenn Sie aufhören, Fleisch zu essen „, sagt Dr. Liz Applegate, Direktorin der University of Sports Nutrition in Kalifornien. Trotzdem, so sagt sie, können alle verdaulichen Kohlenhydrate, die aus pflanzlichem Eiweiß und anderen pflanzlichen Lebensmitteln gewonnen werden, die Zusammensetzung der Bakterien im Darm verändern. Die Forscher glauben, dass neue Kohlenhydrate dazu beitragen können, die Anzahl gesunder Bakterien im Darm zu erhöhen. Da es einige Zeit dauert, sich an diese neuen „Bewohner“ zu gewöhnen, ist es möglich, Gas zu bekommen und Völlegefühl zu erzeugen.
Herzgesundheit fördern:
Mehrere Studien haben gezeigt, dass bei Vegetariern das Todesrisiko aufgrund einer ischämischen Herzkrankheit, die auf die Verengung der Herzkranzarterien zurückzuführen ist, um 24% niedriger ist als bei Fleischkonsumenten.
Muskelmasse:
Proteine sind wichtig für den Muskelaufbau, das Aufrechterhalten und Wiederherstellen der Muskelmasse nach dem Training. Dies bedeutet, dass Menschen, die nur pflanzliches Protein zu sich nehmen, mehr Zeit benötigen, um ihre Muskelmasse wieder herzustellen. Vegetarische Sportler sollten daher nach jedem Training mehr Protein in flüssiger Form zu sich nehmen, da diese Art von Protein schnell resorbiert wird. Zum Beispiel Smoothies aus Kokosnuss, Mandeln, Reis, Sojamilch und frischen Früchten ergänzen Ihre Glykogenspeicher, die der Körper nach dem Training als Energie verbraucht.