Es ist sehr wichtig seine Gesundheit immer und überall im Auge zu behalten. Für viele Leute ist Bauchfett ein großes gesundheitliches Problem. Meistens tritt es im schon etwas fortgeschrittenen Alter auf.

Mit Hilfe dieses Smoothies/Saftes, kannst du auf schmackhafte Weise mit einem gesünderen Lebensstil beginnen. Du kannst das Rezept auch nach eigenem Wunsch anpassen. Schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. In diesem gesunden Saft steckt wesentlich weniger Zucker als in normalen Säften oder Erfrischungsgetränken. Darüber hinaus besitzt er viel mehr Geschmack und man nimmt gute Nährstoffe zu sich.

Für deinen Gurkensaft benötigst du:

– 1 Gurke
– 1 Büschel Petersilie oder Koriander
– 1 Zitrone
– 1 Esslöffel geriebenen Ingwer
– 1 Esslöffel Aloe Vera Saft
– ½ Glas Wasser

Und so wird er zubereitet.

Mixe alle Zutaten, bis ein feiner Saft entsteht. Gieße den Saft anschließend in ein Glas.
Wiederhole dies einen Monat lang und pausiere dann eine Woche lang. Nach dieser Woche kannst du eventuell wieder mit der Kur starten.