Zu wissen, wie man seine Zeit selbst einteilen kann, um das Beste daraus zu machen, ist nicht sehr einfach und im Allgemeinen ist es nach einer ganzen Woche Arbeit schon viel, wenn man jedes Wochenende einmal einkaufen kann. Dies bedeutet, dass der Einkauf von Lebensmitteln am dringendsten ist und der Einkauf größer als normal ist, aber das Problem ist, wie man Lebensmittel so lange wie möglich frisch hält? Nicht jeder weiß, dass es verschiedene Tricks gibt, die uns bei dieser Aufgabe helfen können. Sie zu kennen und zu praktizieren bedeutet, Lebensmittel nicht zu verderben, wegzuwerfen und ein wenig am Endsaldo jeder Ausgabe zu sparen.

Mit diesen einfachen Tipps können Sie sich schon nach wenigen Tagen von Pilzbrot, trockenen Keksen oder Sauermilch verabschieden.

1) Gefrorenes Fleisch (oder Fisch)

Um zu vermeiden das Phänomen “Gefrierbrand” “Kältebrand” oder , ist es notwendig zu wissen, wie man Lebensmittel zum Einfrieren richtig zubereitet. Dies ist ein Phänomen, das häufig beim Einfrieren von Fleisch oder Fisch auftritt: Diese Produkte erscheinen im Allgemeinen voller Reif an der Oberfläche , dehydriert und haben eine ungewöhnliche Farbe. Eine Veränderung des Geschlechts ist auf die Oxidation der Lebensmittel zurückzuführen, die auftritt, wenn das Produkt nicht richtig zubereitet wird oder die Verpackung nicht an der Fleischscheibe haftet, oder wenn wir sie zu lange im Gefrierschrank aufbewahren oder schließlich, wenn die Temperatur des Our Gefrierschranks nicht konstant ist. Beeinflusst werden natürlich der Geruch und Geschmack des Fleisches oder Fischs, den wir verzehren werden.

Wie kann man es vermeiden? Es reicht aus, Anti-Eis-Beutel zu erhalten. Legen wir zum Beispiel die Fleischscheibe in die Tüte; Wir schließen es gut und tauchen es dann in ein Becken mit Wasser. In diesem Modus wir erzielen den Vakuumeffekt … Sie werden sehen, dass sich unser Fleisch im Gefrierschrank viel länger hält.

2) Erdbeeren

Erdbeeren sind bekanntlich eine Frucht, die so schnell wie möglich verzehrt wird, weil sie in kurzer Zeit schimmelt. Es gibt auch einen Trick, um den Prozess zu verlangsamen!

Füllen Sie den Brunnen mit Wasser und fügen Sie etwas Apfelessig hinzu; Nehmen Sie dann die Erdbeerquelle und tauchen Sie sie in die Flüssigkeit. Lassen Sie es im Kühlschrank und… Sie werden sehen, dass die Erdbeeren nach einem Tag immer noch rot und sehr gut sind!

3) Brot im Bündel

Wir verwenden oft geschnittenes Brot, um Toast zu machen, aber was passiert, wenn wir es einen Tag lang nicht essen? Das Brot wird schnell schimmelig. Um dies zu vermeiden, versuchen Sie, Brotverpackung zu legen eine Stange frischen Sellerie in die und diese sorgfältig zu verschließen. Nach einer Woche sind die Brotscheiben noch frisch und gut zu essen!

4) Cookies

Sind Kekse, die Sie gerade gekauft oder mit Ihren eigenen Händen gemacht haben, sofort trocken? Um dies zu vermeiden, könnten sie die Art und Weise ändern, wie sie im “Cookie-Jar” aufbewahrt werden. Ein Trick, damit sie am nächsten Tag nicht hart werden, kann darin bestehen, zu legen eine Scheibe Brot in das Glas . In den nächsten Tagen genießen Sie weiche, knusprige Kekse, ganz nach Ihrem Geschmack.

5) Milch

Morgens öffnen Sie den Kühlschrank, um eine gute Tasse Milch zu trinken, aber Sie bemerken den schlechten Geruch, der herauskommt, als ob er schlecht geworden wäre? Wenn Sie das nächste Mal auf eine Flasche Milch stoßen, können wir tun: Fügen Sie ein wenig feines Salz hinzu … es Folgendes scheint absurd, aber in den nächsten Tagen wird es einfacher sein, es zu halten!

6) Bananen

Wie nervig ist es, den Drang zu verspüren, eine Banane zu essen und eine Frucht zu finden, die bereits zu reif ist? Wenn die Banane außen und auch innen mit einer Reihe von Dellen “braun” wird, kann es sein, dass der Geschmack nicht mehr zu finden ist. Wie kann man sie so lange wie möglich behalten? Ganz einfach: Binden Sie das Bananenbündel mit einem biologisch abbaubaren Beutel zusammen, mit dem sie früher transportiert wurden. Das Aussehen Ihrer Bananen bleibt gleich!